Ruth Stubenitzky, Übersetzerin und Dolmetscherin

Ich verleihe Ihnen eine gemeinsame Sprache!

Sie haben gemeinsame Interessen, sprechen aber verschiedene Sprachen?

Eine gute, professionelle Sprachmittlung hilft Ihnen dabei, sich auf den Inhalt zu konzentrieren und die Sprachbarriere zu vergessen.

Ruth Stubenitzky

Ruth Stubenitzky begrüßt Sie mit einem Lächeln

Staatlich geprüfte Übersetzerin und Dolmetscherin für Russisch
Übersetzerin und Dolmetscherin für Englisch

Ich bin gebürtige Göttingerin, habe 2001 in Saarbrücken die Staatliche Prüfung für Übersetzer und Dolmetscher absolviert und 2006 die Hochschule für Fremdsprachen (Институт иностранных языков) in St. Petersburg, Russland. In diesem Diplom ist auch Englisch (das ich schon in der Schule als Leistungskurs belegt hatte) als Zweitsprache verzeichnet. Seitdem habe ich in Russland langjährige Erfahrung als Übersetzerin und Dolmetscherin gesammelt. Jetzt arbeite ich als freiberufliche Übersetzerin und Dolmetscherin in Göttingen.